Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton. Vergiss' dann aber bitte nicht, mir 1-2 Selfies mitzuschicken.

sexy Kleider

Für ein Studioshooting mit drei wirklich sexy Kleidern (Wetlook) suche ich ein ebensolches Model (sexy, nicht wet ;-) ). Tattoos und/oder Piercings sind kein Problem, eine Konf.größe um die 36 sollte es aber sein, sonst passt du leider nicht rein. Das Shooting wäre kostenlos als TfP, wobei ich selbst (wenn du darauf bestehst) nur "anonyme" Fotos zeige. Also solche ganz ohne Gesicht, bzw. mit venezianischen Masken. "Komplette" Bilder wären mir allerdings lieber. Ein solches Shooting wäre ideal für angehende Erotikmodels oder z.B. auch GoGos. Wenn du solche Fotos nur für dich privat möchtest, dann geht das natürlich auch, kostet dann allerdings ein vorher vereinbartes Festhonorar.



Beispiele:


 zurück zur Jobübersicht