Jobbeschreibung
Folgendes Thema würde ich gern mit interessierten Models umsetzen:
Dabei läuft das Shooting auf Basis TfP mit Vertrag, kostet dich also kein Honorar!
Sehr gern arbeite ich auch mit Newcomern ohne Erfahrung! Wenn Du Dich für das aufgeführte Projekt interessierst und Dich dafür bewerben möchtest, dann clicke bitte auf den Bewerbungsbutton.

Let's Dance!

Dein Partner und du seid begeisterte Tänzer? Vlt. sogar mit dem Schwerpunkt auf Latein? Euer Lieblingstanz ist der Tango? Dann solltet ihr euch für ein Shooting bei mir melden, denn ich möchte gern typische Tangoszenen fotografisch festhalten. Die Größe des Studios lässt es nicht zu, euch tatsächlich beim Tanz zu fotografieren, ihr müsstet also in der Lage sein, bestimmte Posen statisch zu halten. Das hat aber natürlich den Vorteil, eine Szene so zu designen, wie man es sich vorstellt. Ich selbst habe da vier/fünf Bilder im Kopf, selbstverständlich könnt ihr euch aber mit eigenen Ideen einbringen. Wichtig wäre es, dass ihr zum Thema passende Outfits habt! Auf Wunsch kann ich euch gerne Beispiele zukommen lassen.

 zurück zur Jobübersicht