EMail, wenn es etwas Neues gibt?
Von Freunden und Models wurde ich gebeten, sie doch darüber zu informieren, wenn es Neues auf der Seite gibt.
Leider ist die Einrichtung eines Newsletters technisch sehr einfach, gesetzlich aber mit tausend Stolperfallen behaftet.
Gilt doch nahezu jeder Newsletter als Werbung, dessen Empfang vom "Kunden" im Vorfeld explizit als erwünscht zugestimmt werden muss.

Mein kostenloser Newsletter informiert Dich in unregelmässigen Abständen über aktuelle Neuigkeiten auf dieser Seite.
Vornehmlich natürlich Hinweise auf neue Bildergalerien. Der Newsletter enthält keine Werbung von Dritten.
Du kannst den Empfang jederzeit abbestellen. Damit Du von mir persönliche E-Mails mit korrekt geschriebenem Namen erhälst, kannst Du auf dieser Seite selbst Deine Daten eingeben. Diese sind selbstverständlich freiwillig. Du kannst auch nur Deine E-Mail-Adresse eingeben.
Aber diese Seite ist hauptsächlich für Freunde und Models gedacht, mit denen ich schon gearbeitet habe. Also haben wir gewissermassen eine persönliche Beziehung und ich würde natürlich gern wissen, wem ich eine Mail schicke. Deshalb meine persönliche Bitte: Gib Deinen Namen mit an, damit ich Deine Mail-Adresse auch mit einem Gesicht verbinden kann.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Deine Daten jederzeit wieder löschen. Du kannst Dich auch jederzeit bequem mit einem Mausklick wieder vom Verteiler streichen. Dieser Newsletter entspricht den sieben Regeln der Richtlinie für erwünschtes Online-Marketing.
Anmeldung zum Newsletterempfang
Vorname:
Nachname:
Mail-Adresse:
Bitte den untenstehenden Code eingeben: