HeiTech-Arts





Du möchtest Dich mal vor einer Kamera präsentieren? Du benötigst die Fotos für Deine Model-Sedcard, Dein Modelbook, als Geschenk für Deinen Partner oder einfach für Dich selbst?
Vlt. möchtest Du Dich aber auch nur mal wie ein Star fühlen und im Blitzlichtgewitter stehen?
Du legst dabei Wert auf höfliche, zurückhaltende Umgangsformen und ein absolutes Wohlfühlklima?

Ich biete Dir ein professionelles Shooting an, bei dem es mit viel Spass ausschliesslich um Deine Wünsche geht! Ich kann gern Vorschläge dazu machen - wenn ich einen optischen Eindruck von dir habe, deine Interessen kenne - , aber nur Du bestimmst, welche Art von Aufnahmen gemacht werden sollen. Weitere Infos und Beispiele meiner Arbeit (wird laufend erweitert) findest Du auf dieser Homepage. Beachte bitte, dass hier nur Bilder von professionellen bzw. Amateurmodels zu sehen sind. Bilder von privaten Auftragsarbeiten werden nicht veröffentlicht.

Wenn Du Fragen hast, dann schreibe mir bitte eine  Mail.
Auch freue ich mich immer über ein Feedback im  Gästebuch.

Infos über neue Galerien gefällig? :  Benachrichtigungsservice

Models und Fotografen Seite bei Facebook Seite bei Instagram