Outfits, die du für ein Shooting nutzen kannst

Diverse Bauchtanzoutfits für Shootings im Orient-Stil

Bauchtanz rot/blau title= Bauchtanz lila title= Bauchtanz schwarz title= Bauchtanz weiß/gold title= Bauchtanz blau title= Pailetten-BH rot title= Pailetten-BH gold title= 

Isis-Wings

Isis-Wings title= Isis-Wings title= Isis-Wings title= Isis-Wings title= Isis-Wings title= Isis-Wings title= Isis-Wings mit LED's title= Isis-Wings mit LED's title= 

Hinweis: Die auf den Fotos zu sehenden Outfits (Leggings, Rock und einige Oberteile) sind natürlich auch vorhanden und können genutzt werden!

Kleider

Kleid neon title= Kleid rosa title= Kleid Batik title= Kleid schwarz title= Kleid weiß title= Kleid blau glanz title= Kleid silbergrau title= 
Kleid rot title= Kleid schwarz title= 

Hinweis:Die beiden Kleider in rot und schwarz sind beidseitig hoch geschlitzt und im Bereich der Brust teilweise transparent. Unterwäsche kann darunter nicht getragen werden! Zur Prävention bei Wind kann ich aber Klebepads für den Intimbereich anbieten.

Kurzkimonos für Shootings im Asia-Stil

Kurzkimono rot title= Kurzkimono schwarz title= 

Hinweis: Bei beiden Kimonos ist jeweils ein farblich passender String dabei. Beim Roten gibt's zusätzlich auch einen BH!

Strandkleider/Hüfttücher

Strandkleid/Hüfttuch title= Strandkleid/Hüfttuch title= Strandkleid/Hüfttuch title= 

vier verschiedene sexy Hexenkostüme

Hexenkostüme weiß, orange, schwarz title= Samtkleid title= Samtkleid title= 

verschiedene Weihnachtsoutfits

XMas-Kleid title= XMas-Kleid title= XMas-Bikini title= 
Jacke silber title= Jacke silber title= 

Märchen/Fantasy: Rotkäppchen, Indianerin, Cinderella

Rotkäppchen title= Federschmuck + Brustpanzer title= Federschmuck + Brustpanzer title= Federschmuck + Brustpanzer title= Federschmuck title= 
Cinderella title= Cinderella title= Cinderella title= 

Hinweis zum Indianeroutfit: Der Brustpanzer wird ohne was darunter getragen! Wie du auf den Fotos erkennen kannst, ist auf den Ergebnissen nicht wirklich etwas zu sehen, beim Shooting selbst kann es aber natürlich passieren, dass mal ein wenig hervorblitzt!

Racing-Oufit für Car- und oder Bikeshootings

Hosenanzug im Racingdesign title= 

Kriegerin

beidseitig hochgeschlitztes Kleid title= Metall-BH + versch. Röcke title= Metall-BH + versch. Röcke title= 
Metall-BH + versch. Röcke title= Metall-BH + versch. Röcke title= 

Hinweise: Das Metalloberteil ist vielfach verstellbar und so von CupA bis Doppel-D nutzbar!
Die weiße Langhaarperücke ist ebenfalls verfügbar und kann (muss aber natürlich nicht) genutzt werden.

Kurzjacken (Boleros) / Fracks

Bolero weiß title= Bolero weiß title= Bolero schwarz title= Bolero schwarz title= 
Hinweis zu den Boleros: Die Boleros mit den Knopfleisten lassen sich nicht schließen.

Lederoptik lila title= Lederoptik braun title= 
Frack weiß title= Frack weiß title= 
Hinweis zu den Fracks: Diese sind in weiß und identisch in schwarz vorhanden. Größe 34/36!

Blusen

rot title= weiß title= schwarz title= 

Tops

schwarz, mit Körbchen title= gold, transparent title= weiß, transparent title= 
Hinweis zu den Tops in gold und weiß: Sie bedecken den Oberkörper komplett, sind aber auch im Bereich der Brust z.T. transparent. Darunter einen BH zu tragen dürfte optisch nicht sehr ansprechend sein. Wenn du damit shooten möchtest,dann sollte dir klar sein, dass es sich um Teilakt handelt!

camouflage mit Reißverschluss title= schwarz/weiß mit Reißverschluss title= grau/schwarz mit Reißverschluss title= rosa mit Nieten title= schwarz Glitzer title= grau Glitzer title= 
Hinweis zu den Tops mit Glitzer: Der Stoff ist relativ dünn, so dass farbige BHs durchscheinen. Wenn du keinen farblich passenden mitbringen kannst, solltest du mglw. auf den BH ganz verzichten.
Tops mit Reißverschluss: Alle verfügen über eingearbeitete Körbchen, so dass hier ein BH nicht benötigt wird.
Wetlook, vorne geschnürt title= Sporthoodie mit Kapuze title= 

Röcke

Rock Baumwolle title= Reifrock title= Reifrock title= Satin weiß title= Satin gelb title= lila/gold title= Satin blau beidseitig hoch geschlitzt title= Satin rot beidseitig hoch geschlitzt title= schwarz, beidseitig geschlitzt, leicht transparent title= weiß, beidseitig geschlitzt, leicht transparent title= 

Korsagen

Corsage+Tutu+String Corsage+String Corsage+String
Corsage+Tutu+String title= Corsage+String title= Corsage+String title= 
Corsage+Tutu+String Corsage+String Corsage+String
Corsage+String title= Corsage+String title= 

Glanzleggings

metallicrot title= silber title= metallicblau title= 
gold title= magenta title= schwarz title= 
Hinweis: Zu allen Leggings gibt es auch Tops in identischen Farben.
silber title= rot title= 

Wetlook-Clubwear

Glanzleggings+Kurzjacke title= Minikleid mit Schlitz title= 
Minikleid, rückenfrei mit transparentem Oberteil
Minikleid title= Minikleid title= 
Korsagenkleid kurz mit Tanga title= Top, vorne geschnürt title= 

Weiteres

Es gibt noch ein paar "Kleinteile", die bisher noch nicht für Shootings verwendet wurden und für die daher - noch - keine Fotos existieren.

  • Gogo-Shorts, metallicgold
  • Bandeaus, weiss und schwarz
  • Tanktops, weiss und schwarz mit buntem Aufdruck
  • Oberarm-Handschuhe, weiss, schwarz, rot
  • halterlose Strümpfe
  • Netzstrumpfhosen
  • versch. Hüte
  • Federboas, weiss, schwarz, rot
  • Sporthoodie (bauchfrei; weiss)